Website-Box CMS Login
Logo-Almfrische-Tourismusverband-Gleinalm-NEU
Gleinalm4Gleinalm4

Wipfelwanderweg Eröffnung 2014

Liebe Gäste! Ab 28. April 2015 hat der Wipfelwanderweg wieder für Sie geöffnet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehn!

Der Wipfelwanderweg Rachau erfreut sich ungebrochenen Zuspruches kleiner und erwachsener Gäste aus Nah und Fern.

 

Was gibt es Neues?

Ein Stück Naturdenkmal kann man ab sofort beim Wipfelwanderweg bewundern: ein Teil der "Tausendjährigen Tanne", die den ersten Schnee letzten Jahres leider nicht unbeschadet überstanden hat, konnte zum Wipfelwanderweg transportiert werden. 
Dies gestaltete sich schwieriger als gedacht, wurde aber schließlich dank fleißiger Helfer hervorragend gemeistert: Hier geht's zur Bildergalerie!

 

Für Spiel und Spass ist natürlich auch weiterhin gesorgt! Erfreulicherweise trifft man auf etliche "Wiederholungstäter" unter den Gästen, die sich bei uns sehr wohl fühlen.

Glein[:Alm:]frische |   Mitterbach 25   |  A-8720 Knittelfeld   |   +43 3512 44599   |   are-tourismus-xya34[at]ddks-gleinalm.at

Steiermark_Tourismus
Urlaubsregion-Murtal